Zuspruch gibt es in Form von Applaus von den Rängen. Veljkovic kommt für ToprakEs wird nicht besser für den SVW. Jetzt muss Toprak runter, Veljkovic ersetzt den Kapitän. Weiterhin tun sich die Gäste leichter, nach vorne durchzukommen. Von Werder bleibt das zu wenig. Auf der Gegenseite steht Bremen hinten alles andere als sicher. Paderborn kommt immer wieder zu gefährlichen Gegenstößen. Auch diesmal fällt die direkte Antwort aus: Füllkrug dreht sich im Strafraum zu langsam, sein Schuss bleibt hängen.
Dinkci traut sich was, schließt aus der zweiten Reihe jedoch zu harmlos ab. Owusu kommt für PlatteEiner der voraussichtlichen Matchwinner hat Feierabend. Der SVW ist jetzt wieder dran, ein Punkt allerdings noch in weiter Ferne. Jetzt trifft Rapp nach einer Flanke aus spitzem Winkel das Außennetz. Kurz darauf jagt Schmid die Kugel nach einem Paderborner Schnitzer auf den Oberrang. Für eine Aufholjagd muss Werder solche Chancen nutzen. Nächste Hereingabe von Dinkci, diesmal auf Schmid - der im Zentrum noch entscheidend beim Abschluss gestört wird.
0:1 Tor für Paderborn Platte (Kopfball, Collins)Führung für die Gäste! Weil Platte nach Collins' Flanke am Fünfer mutterseelenallein zum Kopfball kommt. Friedl steht da viel zu weit weg, Zetterer ist ohne Chance. Bremens Spielführer steht wieder auf dem Feld. Rassige Begegnung in den ersten Minuten. Jetzt muss Toprak neben dem Platz behandelt werden, weil er in einem Zweikampf mit dem Kopf voraus in eine Kameravorrichtung gerauscht ist. Erste Chance für Werder! Schmidt dreht eine Ecke auf den Kopf von Kapitän Toprak, der Huth aus zehn Metern eine Reaktion abverlangt. Strammer Kopfball, aber nicht platziert genug.
SchusterDie Partie ist mitunter wild, auch von Paderborner Seite. Gelbe Karte (Bremen) VeljkovicJetzt wird auch Veljkovic für ein Trikotziehen verwarnt. "Einer geht noch... ", kommt aus dem Gäste-Block. "Baumann raus", schallt es von den Rängen. FriedlFriedl kommt mit Frust zu spät angerauscht. Gelb. 0:3 Tor für Paderborn Michel (Linksschuss)3:0! Nicht nur Mbom lässt nach einem Freistoß von Huth (! ) Michel ziehen, der Zetterer nicht überlupfen kann, den Ball aber noch mal bekommt, den Keeper umkurvt und mit dem Außenrist in den Giebel trifft. Die Bremer kombinieren sich mit wenigen Kontakten durchs Zentrum, ehe Friedls Zuspiel nicht zu gebrauchen ist.
SC Paderborn 07 - Werder Bremen live - Fußball Die Übertragung im Internet wird auf folgender Seite realisiert: Star+, ESPNPlay Caribbean, WOW, Sky Go Deutschland , DAZN, Eleven Sports 2 Online,
Michel wird steil geschickt, Zetterer eilt aus seinem Kasten. Diesmal ist der Keeper Sieger. Wie eigentlich durchweg versucht sich der SCP immer noch an einzelnen Kontern. Die Partie beginnt, dahinzuplätschern. Alle drei Punkte werden die Reise nach Ostwestfalen antreten, das steht inzwischen fest. Spielerwechsel (Paderborn) Ofori kommt für JustvanZwei neue Gäste, einer ist ganz neu: Kurzauftritt für Ofori. Wo ein Wille ist, scheint nicht immer ein Weg zu sein.
0:2 Tor für Paderborn Platte (Rechtsschuss, Michel)Doppelpack! Nach Zuspiel von Michel verliert erst Toprak Platte aus den Augen, vor dem dann auch noch Friedl wegrutscht. Der Angreifer bleibt rechts im Strafraum cool und vollstreckt ins kurze Eck. Der Kapitän griff sich immer wieder in die Nackenregion, wo gerade versucht wurde, etwas wieder einzurenken. Und erneut probiert es Toprak noch mal. Bei Toprak sieht es inzwischen doch so aus, als würde es nicht weitergehen. Die Hausherren sind um eine schnelle Antwort bemüht, ihre Flanken aber noch zu unpräzise. Werder war das etwas aktivere Team, liegt nach dieser fatalen defensiven Nachlässigkeit nun aber zurück.
Live Kommentar | Paderborn - Bremen | 19.10.2022 - Sky Sport Herzlich willkommen zum Spiel der 2. Runde im DFB-Pokal zwischen dem SC Paderborn und Werder Bremen. Anzeige.
Auch Zetterer ist da! Platte nimmt Michels Flanke aus spitzem Winkel volley, doch Werders Keeper macht das kurze Eck zu. 1:3 Tor für Bremen N. Schmidt (Rechtsschuss, Dinkci)Lebenszeichen! Werder macht es mal schnell - zu schnell für Paderborn. Dinkci beschleunigt rechts und findet in der Mitte Schmidt, der aus 13 Metern platziert ins lange Eck trifft.
Nicht nur Kapitän Toprak musste verletzt runter, Werder liegt gegen Paderborn nach einer vorne wie hinten ungenügenden Leistung mit 0:3 zurück. Rapp versucht es aus der zweiten Reihe, sein Schuss wird leicht abgefälscht. Die Kugel landet auf dem Tordach. Huth bekommt es mit einem wilden Rückpass zu tun, der Werder beinahe in Spiel zurückbringt. Da lag das Eigentor kurzzeitig in der Luft. Schmidt wird geschickt und bewegt sich Richtung Huth, kann sich im Laufduell aber nicht durchsetzen. Gelbe Karte (Paderborn) Ma.
Der ballfertige Michel kontert dribbelnd in den Bremer Strafraum, wo er lange verzögert und dann Kollege Justvan im Weg steht. Aber Füllkrug braucht nicht viel! Nach einer feinen Drehung prüft der Angreifer Huth mit einem Abschluss, der nicht platziert genug war. Die Gäste werden wieder stärker und wollen vorzeitig für ganz klare Verhältnisse sorgen. Werder kommt gerade nicht zu Chancen. Yalcin kommt für ThalhammerAuch Kwasniok wechselt nach einer Stunde doppelt. Es geht jetzt hin und her, weil der SVW aus etwas riskieren muss und hinten manchmal recht offen steht. Aber die Hausherren machen weiter. Füllkrug verpasst eine Halbfeldflanke am Fünfer knapp. Die alte Bremer Standardschwäche als Spielverderber. Der Rückstand beträgt wieder drei Tore. 1:4 Tor für Paderborn Schallenberg (Kopfball, Ma. Schuster)Die Bremer Freude war nur von kurzer Dauer! Schallenberg läuft nach einer Ecke ungestört ein und wuchtet das Leder aus neun Metern in die Maschen.
Die Gäste kommen auch langsam wieder auf Betriebstemperatur. Srbeny geht im Sechzehner zu Boden, Petersen zeigt sofort an, dass das nicht elfmeterwürdig war. Schmid schließt sich an, ebenfalls aus der zweiten Reihe. Ein richtiges Zeichen: Schmidt hält aus gut 20 Metern drauf, Huth sieht den Flachschuss aber früh. Bremen hat eine Menge vor. A. Jung kommt für MbomWeiter geht es mit zwei neuen Werderanern. Die Viererkette bilden jetzt Agu, Veljkovic, Friedl und Jung. Pfiffe von den Rängen nach einer Bremer Hälfte zum Vergessen.
SC Paderborn 07 - Werder Bremen am 22.01.2022 live im TV Sky Sport Bundesliga zeigt am 22.01.2022 das Fußballspiel SC Paderborn 07 - Werder Bremen live im Fernsehen (Zweite
SC Paderborn 07 DFB-Pokalspiel gegen Bremen am Mittwoch Die Pressekonferenz vor unserem DFB-Pokal-Spiel gegen @werderbremen in voller Länge via…
Eine ganz ordentliche Phase im Bremer Offensivspiel, aber nach Ballverlusten bleibt Werder anfällig. Vor allem Mbom im Duell mit Michel. Nach einem Querschläger von van der Werff kommt Füllkrug aus 15 Metern ziemlich unbedrängt zum Abschluss, verpasst das kurze Eck jedoch. Schmidt kommt mal über rechts durch und orientiert sich Richtung Strafraum, bleibt aber hängen. Fast das 0:3! Michel wird es über links zu leicht gemacht, in der Mitte klärt der eben eingewechselte Veljkovic gerade noch vor Srbeny.
SC Paderborn 07 live - fussballgucken.info Der SC Paderborn ist ein Fußballverein aus Deutschland (Nordrhein-Westfalen). SC Paderborn 07 - Fußball live. Anzeige SV Werder